Navigation überspringen

Kinderfasching

Kinderfasching

Die beste Musik zum Kinderfasching!

Hier gibt's die besten Lieder für eure Faschings-Party, kreative Kostüm-Ideen und ein tolles Gewinnspiel!

Die besten Kinderfaschingslieder in einer Playlist!

 

Gewinne ein tolles Party-Paket, um deine Faschingsparty perfekt zu machen! Der *die glückliche Gewinner:in darf sich über einen Sony Party Lautsprecher, eine musikgesteuerte LED Party Lampe und ein Schminkset freuen.

Die Teilnahme ist ganz einfach! Du oder deine Eltern müssen diese Spotify-Playlist mit "gefällt mir" markieren und uns sagen, welches Lied aus der Playlist dein Lieblings-Faschings-Hit ist.

 

Um mitmachen zu können, musstest du nur unsere "Kinderfaschings Playlist 2022" liken. Mit deinem Like gings direkt in den Lostopf, aus dem die glückliche Gewinnerin gezogen wurde:

Jasmin E. aus Mannheim

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Auspacken! Auf Grund der aktuellen Situation kann es noch etwas dauern, bis dein Paket ankommt. Wir bitten um Verständnis und wünschen dir viel Gesundheit.

Bei Spotify oder Apple Music anhören