Navigation überspringen

Zuhause mit Kids

Zuhause mit Kids

Die Biene Maja Hörspiele

Wildes Wildbienen Wissen

Höre jetzt in das neue Biene Maja Hörspiel rein & lerne tolle neue Fakten zu Wildbienen. 

Europa Hörspiele auf YouTube

EUROPA Hörspiele auf YouTube

Hier findest du einen Überblick zu unseren offiziellen YouTube-Kanälen

Hoerspiel Player

Hörspiel Player von Europa

Hörspiel Player ist der erste Streamingdienst nur für Hörspiele. Erlebe jede Menge EUROPA Hörspiele deiner Lieblingsserien, spannende Playlisten und tolle Empfehlungen in einer App. Jetzt kostenlos testen!

die-fuchsbande-teaser

Bastelstunde mit der Fuchsbande

Du wolltest schon immer mal wissen wie man Fritzi malt? Ausmalen ist deine Stärke? Dann bist du hier genau richtig! 

EUROPA-Kids Hörspiel der Woche -Playlist-Teaser

Kids Hörspiel der Woche Playlist

Jede Woche gibt es ein neues Hörspiel, in der Kids Hörspiel der Woche Playlist. Da kommt keine Langeweile auf!
 

EUROPA-Hörspiel der Woche Playlist-Teaser

Hörspiel der Woche Playlist

Unsere Hörspiel der Woche Playlist ist vollgepackt mit coolen Hörspielen. Jede Woche erwartet euch ein neues Abenteuer zum mitfiebern und genießen! Gebt Langeweile keine Chance! 
 

EUROPA-Englsich-Teaser

Englisch lernen mit Europa

Bei Europa könnt ihr auch ohne Fernreise Englisch lernen. Es gibt einige Hörspiele der beliebten Serien auch auf Englisch. Ob die drei ???, TKKG oder die Fuchsbande, es ist für jedes Alter was dabei. Alles ohne Vokabeln pauken! Hier geht’s zu den englischen Hörspielen von Europa!

 

HS_dino_tv

Dino Metal TV

Jeden Monat gibt es eine neue "Dino-Metal-TV"-Folge! Schau doch schon mal rein. Die Dinos freuen sich schon auf dich!

EUROPA-Kindermusik-Teaser

Kindermusik - Party zu Hause

Wie wäre es mit einer Home Party im Wohnzimmer? Die Familie zusammentrommeln, Licht aus, Musik an und abtanzen! Ob Pummeleinhorn oder Kinderliederzug, die Stars der Kindermusik liefern euch die richtige Musik nach Hause.
Hier gehts zur Bibliothek der Kindermusik!
 

Unsere Hörspiele der Woche