Navigation überspringen

Header-Lila
News
Die Hörspielneuheiten fahren Geisterbahn!

Die Hörspielneuheiten fahren Geisterbahn!

22.05.2020 08:46

Es gibt einen neuen Fall der drei !!! Die Mädels ermitteln in der Geisterbahn, also anschnallen und Augen offen halten!

Die drei !!! 67 - Tatort Geisterbahn

Der Duft von Zuckerwatte und gebrannten Mandeln, Karussells und die Geisterbahn ‚Gruselschloss‘ locken nicht nur Kim, Franzi und Marie auf den Jahrmarkt. Doch schnell bemerken die drei, dass dort etwas oberfaul ist. Die Geisterbahn wird mehrfach sabotiert, in die Wohnwagen der Schausteller wird eingebrochen. Die drei Detektivinnen steigen sofort in die Ermittlungen ein, werden jedoch bald von den Besitzern der Geisterbahn, damit aufzuhören. Sehr verdächtig!

Jetzt das Hörspiel anhören!

Zurück zur Übersicht

Weitere News

Neue Hörspiele von Europa
29.05.2020

Neue Hörspiele von Europa

Die erwachsenen Fünf Freunde unterhalten uns diese Woche, mit Eindrücken aus ihrem Teambuilding Workshop. Wem das noch nicht genug ist, der kann sich auf zwei neue Hörspielabenteuer der Super Wings freuen. Für alle Detektivfans gibt es neue Hörspiele von der Fuchsbande, den drei ??? Kids und ein neues Hörbuch der drei ???. Oliver Kalkofe liest ...und der lachende Schatten!

mehr lesen
Es gibt einen neuen drei ??? Podcast!
27.05.2020

Es gibt einen neuen drei ??? Podcast!

Oliver Kalkofe liest ...und der lachende Schatten

mehr lesen