Navigation überspringen

Header-Lila
News
Neues für die Ohren!

Neues für die Ohren!

11.06.2021 08:00

Die drei ??? sind endlich mit einer neuen Folge am Start! Außerdem haben wir zwei neue Geschichten vom kleinen Hui Buh für Euch!

Die drei ??? und die schweigende Grotte (Folge 210)

Die verfallene Ruine des einstigen Sanatoriums lädt Justus, Peter und Bob zum Abenteuerausflug ein. Das bröckelige Gemäuer und die verschüttete Grotte darunter hat seit Jahren niemand mehr betreten. Die drei ??? gelangen in das verlassene Gebäude und finden eine verschlossene Kiste mit unerwartetem Inhalt. Sind sie etwa doch nicht allein?  

Jetzt hier reinhören!

Der kleine Hui Buh - Folge 22

Ein Piratentier für Polly 
Polly, das Piratengeistermädchen ist verzweifelt: Die Klabauter-Aufsicht verlangt eine Schiffsprüfung von ihr! Und wenn sie diese nicht besteht, muss Polly ihr Schiffs-Klettergerüst auf dem Spielplatz von Burgeck verlassen! Hedda Hex und Hui Buh versuchen alles, um ihrer Freundin zu helfen. Manchmal allerdings braucht es etwas mehr als Spukerei und Hexenkunst – zum Beispiel ein ganz spezielles, magisches Geistertier … 

Die verwünschte Wünscherei 
Hedda Hex und Hui Buh bekommen einen Tag lang jeden Wunsch erfüllt, den sie aussprechen. Das hört sich nach einem großen Spaß an, ist aber viel schwieriger als gedacht. Denn Wünsche rückgängig machen ist nicht erlaubt. Und so kommt es, dass die Freunde schon bald mitten im schönsten Schlamassel stecken. Schließlich beschließen Hui Buh und Hedda Hex sich lieber nichts mehr zu wünschen. Aber ist das wirklich eine gute Idee? 

Jetzt hier reinhören!

Zurück zur Übersicht

Weitere News

Neue Hörspielserie!
11.06.2021

Neue Hörspielserie!

Nella Nixe! Die quirlige kleine Meerjungfrau lebt in den Tiefen des Ozeans in einem wunderschönen Muschelschloss. Sie überrascht mit spontanen Einfällen und abenteuerlichen Geschichten, in denen es um Achtsamkeit und Selbstbewusstsein geht.

mehr lesen
Olé Olé - Die EM geht los!
11.06.2021

Olé Olé - Die EM geht los!

Die EM steht in den Startlöchern – wie auch unsere Punkies und Teufelskicker.

mehr lesen