Navigation überspringen

Header-Lila
News
Neuigkeiten der Woche

Neuigkeiten der Woche

23.09.2022 09:00

Neue Folgen von 100% Wolf, TKKG Junior und Kati & Azuro!

100% Wolf - Ivan, das Monster (Folge 21)

Ivan schafft es sich mit der Kraft des Mondsteins, in eine Art Super-Monsterwolf zu verwandeln. Die ganze Stadt ist dadurch im Ausnahmezustand!

Hier geht's zum Hörspiel

 

100% Wolf - Findet Ivan! (Folge 22)

Ivan merkt, dass Rics Absichten doch nicht die besten sind und flüchtet daraufhin kurzerhand mit dem Mondstein. Währenddessen sind Freddy und die anderen auf der Suche nach Ivan und wollen ihn retten. Hoffentlich kommen sie noch rechtzeitig, bevor Ivan als Monsterwolf ganz Milford aufmischt.

Hier geht's zum Hörspiel

 

100% Wolf - Stein der Verdammnis (Folge 23)

Batty  ist  auf der Suche nach dem Mondstein und erfährt von Doog, dass es auch den „Stein der Verdammnis“ gibt. Er empfiehlt ihr sich an die Herzogin zu wenden. Die tritt an diesem Abend bei einer Hunde-Show auf. Batty zwingt Freddy sie dahin zu begleiten, damit sie unbemerkt, die Herzogin auf den „Stein der Verdammnis“ ansprechen kann. Das gestaltet sich aber schwerer als gedacht. Doch irgendwas verbindet die beiden…

Hier geht's zum Hörspiel

 

Kati & Azuro - Falsches Spiel (Folge 35)

Eisbär - das kleine weiße Schulpony des Fasanenhofs soll verkauft werden. Kati ist hin und hergerissen, einerseits freut sie sich für ihren Schulfreund Paul, dessen Eltern Eisbär kaufen wollen, andererseits ist sie unglücklich, denn Eisbär und Azuro sind gute Freunde. So ist Kati froh über die Ablenkung, als Cleo und sie gebeten werden, einer älteren Dame bei der Suche nach ihrer verschwundenen Katze zu helfen. Mit Feuereifer stürzen sich die Mädchen auf den Auftrag. Und schon bald scheint der Fall gelöst. Nur kaum ist die Katze zurück, ist plötzlich Eisbär weg! Ein Anrufer verlangt Geld für seine Rückgabe. Katis Vater schaltet sofort die Polizei ein. Doch Kati und Cleo sind überzeugt:  sie wissen, wer Eisbär hat - und ein Polizeieinsatz wird das Pony nur in Gefahr bringen. Heimlich schleichen sie mit Azuro und Dave vom Hof und machen sich selbst auf die Suche. Dabei hat Azuro mal wieder ganz eigene Pläne ...

Hier geht's zum Hörspiel

 

TKKG Junior - Das doppelte Klößchen (Folge 24) 

Tim, Karl und Gaby sind fassungslos! Zufällig haben sie ihren besten Freund Klößchen dabei beobachtet, wie er mutwillig fremde Autos zerkratzt und massiven Sachschaden anrichtet. Nach langem Überlegen beschließen sie Klößchen zur Rede zu stellen, doch dieser bestreitet die Taten begangen zu haben. Die Enttäuschung darüber, dass seine Freunde ihn verdächtigen, steht ihm ins Gesicht geschrieben.  Doch wieso sagt er nicht, wo er zur Tatzeit war? Irgendwas stimmt nicht und auch wenn Tim, Karl und Gaby ihrem Freund glauben wollen, ermitteln sie hinter seinem Rücken weiter. Die Freundschaft der vier kleinen Detektive wird auf eine harte Probe gestellt.

Hier geht's zum Hörspiel

Zurück zur Übersicht

Weitere News

Die Punkie feat. Antje Schomaker
23.09.2022

Die Punkie feat. Antje Schomaker

Die neue Single "Wie wir war'n" ist da!

mehr lesen
Ein neuer Fall für Die drei ???
16.09.2022

Ein neuer Fall für Die drei ???

Dieses Wochenende gibt es eine neue Folge von Die drei ???

mehr lesen