Navigation überspringen

SK-Unterseite-Banner Desktop-blau

Hörspiel Player

Der Hörspiel Player ist der erste Streamingdienst nur für Hörspiele und kommt direkt aus dem Hause EUROPA! Natürlich gibt es dort alle Hörspiele von EUROPA, übersichtlich und perfekt für dich vorsortiert. Mittels liebevoll kuratierter Playlisten, Themenseiten und Altersgruppierungen können Hörspiele spielerisch entdeckt und gehört werden. Und das Beste: Die Bedienung des Hörspiel Players ist kinderleicht, sodass sich auch die Kleinsten ganz einfach zurecht finden können. Die kostengünstige Streamingalternative für alle Hörspielfans. Hörspiele hören war wirklich noch nie so einfach! Mehr Infos zum Hörspiel Player gibt es hier!

Übrigens: Der Hörspiel Player beinhaltet eine umfassende Kindersicherung mit Profilen für mehrere Kinder und vollster Kontrolle für die Eltern. 
 

Teste jetzt 30 Tage kostenlos

 

Der Hörspiel Player ist voll mit allen EUROPA Hörspielen - kein Wunder, er wurde auch direkt bei EUROPA entwickelt. Du kannst dich also drauf verlassen, dass du alle deine Lieblingsserien von EUROPA auch im Hörspiel Player finden und anhören kannst. Mittels liebevoll erstellter Playlisten und Themenseiten findest du garantiert für den jeden Anlass und jedes Alter die perfekten Hörspiele. Mach dich gefasst auf unendlichen EUROPA-Hörspaß!

Kinder sind im Hörspiel Player herzlich willkommen und Eltern müssen sich keine Sorgen machen. Denn der Hörspiel Player bietet eine umfassende Kindersicherung, mittels derer bestimmte Hörspielserien durch die Eltern freigegeben bzw. blockiert werden können. Zudem können mehrere Profile für mehrere Kinder angelegt werden. So kann ein sicheres Hörspielerlebnis ganz individuell für jedes Kind geschaffen werden. Besser geht's nicht!

Ein individuelles Hörspielerlebnis kann natürlich auch durch Playlisten geschaffen werden. Einmal erstellt kannst du ohne Ende spannenden Geschichten lauschen. Und teilen geht auch ganz einfach - über Mail, Social Media, Whatsapp undundund. So einfach geht's! 

Wenn es Hörspielserien gibt, die du gar nicht magst, dann sag dem Hörspiel Player das einfach. Über die Kindersicherung und die damit verbundene Profileinrichtigung wählst du nur diejenigen Hörspiele aus, die auch für dein Kind geeignet sind - ganz individuell. Alle anderen Hörspielserien werden im Umkehrschluss damit blockiert.

Wenn du automatisch über Neuheiten deiner Lieblingshörspiele informiert werden möchtest, kannst du das für den Hörspiel Player ganz easy einstellen. Schau mal hier!

P.S.: Vielleicht ändert sich dein Geschmack auch mal. Dann ist das Abbestellen von Benachrichtigungen genauso leicht, versprochen!

Wusstest du, dass du mit dem Hörspiel Player auch ohne einen dauerhaften Internetzugang Hörspiele hören kannst? Das geht ganz leicht mit der Offline Funktion.

Tipp: Wenn du deine Kinder im Offline Modus hören lässt, können sie nur anhören, was du vorher für sie abgespeichert hast. So seid ihr auf der sicheren Seite.

Eine eigene Hörzeitbegrenzung bzw. Sleeptimer mit pfiffiger Fadeout-Funktion steht schon in den Startlöchern. So können Kids z.B. auch sanft in den Schlaf wandern ohne durch ein abruptes Ende wieder aufzuschrecken. 

Bis dahin kann der in den meisten Handys integrierte Wiedergabe-Stopp verwendet werden, um die Hörzeit nach einer bestimmten Zeit zu beenden. So geht's: 

Der Hörspiel Player ist speziell für Kids konzipiert und bietet eine umfassende Kindersicherung zum Schutz der Kleinen. Durch die Eltern kontrolliert können Profile für Kinder angelegt werden, mittels derer sie dann auch nur anhören können, was die Eltern für sie erlauben. So können die Kids weiterhin selbstbestimmt Geschichten entdecken, bewegen sich aber nur in einem Hörspielumfeld, das für sie absolut sicher ist. 

.