Navigation überspringen

Header-Hanni-und-Nanni-Kuchen

Das Kuchenrezept

Süße Versuchung für Hanni und Nanni

Backen hat noch nie so viel Spaß gemacht! 

In der Folge 69 "Süße Versuchung mit Hanni & Nanni" wird ein leckeres Apfel-Möhren-Kuchenrezept vorgestellt, das du gerne mit deinen Freundinnen ausprobieren kannst! Schau doch gleich mal rein.  

Süße Versuchung für Hanni und Nanni

Und darum geht’s in der Hörspielfolge: 

„Was kann ich Hanni nur zum Geburtstag schenken?“, fragt sich Nanni verzweifelt. „Wo ich doch gerade so pleite bin!“. Doch schnell glaubt sie, die Lösung für ihr Problem gefunden zu haben, ohne zu ahnen, welche Turbulenzen aus ihrer ‚süßen’ Idee entstehen! Plötzlich geraten alle Schülerinnen in helle Aufregung und die Lehrerin Frau Vogel sogar in arge Bedrängnis...

»Hier kannst du die Folge vorbestellen

Bei Spotify oder Apple Music anhören